Kurs anzeigen:
Kurs anzeigen:

ÖFFENTLICHE VERANSTALTUNGEN JULI

Mittwoch, 10. Juli 2019: Minigolfturnier

Von 17:00 bis 19:30 Uhr führen wir ein Minigolfturnier in der Minigolf-Anlage Beckenried durch (unbedingt Ferienpass mitnehmen). Der Ablauf ist wie folgt:

Zwischen 17:00 und 19:30 Uhr kannst du den Parcours absolvieren (An- und Rückreise individuell)

Wenn du (hoffentlich erfolgreich) fertig bist, gibst du das Punkteblatt dem Ferienpass-OK-Mitglied ab.

Mittwoch, 17. Juli 2019: Filmabend

18:30bis 20:30 Uhr, die Auswahl findet noch statt, du bekommst noch eine E-Mail-Anfrage

Freitag, 19. Juli 2019: Ferienpass-Fest

13:30 bis ca. 15:30 Uhr, Tanzdarbietungen, Zauberein, Lottomatch

Nähere Angaben, dann kurz vor Start des Ferienpasses!

 

 

Wir freuen uns, wenn wir dich/Sie an unseren öffentlichen Veranstaltungen begrüssen dürfen.
Auch deine Geschwister, Mamis, Papis, Grosseltern (die nicht beim Ferienpass dabei sind) dürfen bei allen Veranstaltungen dabei sein. Beim Minigolfturnier sind aber nur die Ferienpass-Kinder mit einem noch gültigen Eintritt für die Minigolfanlage gratis!